ANJA MUHLE
Dein Studio ist jetzt hier.

Mittlerweile sind Zoom, Teams und weitere Tools zu festen Begleitern zahlreicher Projekte geworden. Je vertrauter man damit ist, umso besser. Doch um Menschen, Mitarbeiter und Kunden wirklich zu erreichen, braucht es mehr.

Der Anspruch an Ton, Licht und Schnelligkeit wächst jeden Tag. Und dabei soll der Inhalt bitte nicht vergessen werden. Hier kann ich dir mit meinem Studio und meiner Erfahrung als Moderatorin & Gastgeberin zielgenaue Unterstützung bieten. Wie oft tut man sich schwer, die richtigen Worte zu finden, wenn etwas Wichtiges ansteht? Genau hier setze ich an: Gemeinsam rücken wir dein Projekt ins rechte Licht und senden dein Thema auf allen relevanten Kanälen.

Menschen erreichen. Mitarbeiter erreichen. Kunden erreichen: Die beste Message der Welt kann nichts bewegen, wenn sie nicht gehört und gesehen wird.

Podcasting

Das Studio verfügt über eine moderne Aufnahmetechnik für Podcast-Produktionen. Alleine, zu zweit oder als virtuelles Team steht dir professionelles Equipment zur Verfügung.  

Aber wusstest du, dass es bei Podcasts um viel mehr geht als um die Kreation eines Hörangebots on demand? Ich berate dich gern.

Video

Sowohl hoch- als auch querformatige Videos lassen sich vor den voll ausgeleuchteten Studiowänden realisieren. Damit ist dein Projekt gewappnet für YouTube, Instagram Storys und Reels für alle Plattformen. 

Natürlich stehe ich gerne für dich und dein Projekt vor der Kamera.

Hybride Events

Hybride Events sind spätestens seit 2020 nicht mehr wegzudenken. Ich moderiere aus der Ferne alle Arten von Veranstaltungen. Dabei kann ich mich auf die technische Ausstattung meines Studios und die blitzschnelle Übertragung dank Glasfaser verlassen.

Anfrage senden

Das nächste Projekt startet hier. Detaillierte Informationen zur technischen Ausstattung und den Möglichkeiten einer Kooperation gibt es herzlich gerne auf Anfrage: info@anjamuhle.de.

×

Moin!

Erzähl mir von deiner Veranstaltung. Klicke auf mein Foto und beginne einen Chat mit mir!

× Schreib doch mal!