Crazy Christmas

 

Was bleibt? Nach Weihnachten –konkret am 27. Dezember- werden möglichst viele junge Menschen aus dem Oldenburger Land dieser Frage nachgehen. Was bleibt?

Besonders im Jahr 2020  ist. diese Frage wichtig – auch weil viele junge Menschen mit ihren Fragen, Wünschen und Zielen zu den Verlierern der Pandemie gehören.

Jingle on
Dafür hat sich ein großartiges Team das gottesdienstliche Angebot Jingle on ausgedacht. Der BDKJ, Landesverband Oldenburg und das Bischöflich Münstersches Offizialat laden für den 27. Dezember 2020 um 19:00 Uhr zu einem gestreamten Gottesdienst ein. 

Musikalische Unterstützung erhält der weihnachtliche Stream durch Faith & Chorus, meiner Gemeindeband.

×

Moin!

Erzähl mir von deiner Veranstaltung. Klicke auf mein Foto und beginne einen Chat mit mir!

× Schreib doch mal!